Grafschaft Triondras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Krinon Faxley

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krinon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.05.10

[Bewerbung] Krinon Faxley Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Krinon Faxley   [Bewerbung] Krinon Faxley EmptySa Mai 22, 2010 9:56 pm

    Über mich

  • Name: Tom (beißt sich ja leider. :/ )
  • Alter: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • Beschreibung meiner selbst: Ich würde mich selbst als aufgeschlossen, nett, ehrlich und höflich bezeichnen. In manchen Situation kann ich auch sehr kompliziert werden. Kritik höre ich nicht gerne, da ich mich sehr schnell persönlich angegriffen fühle. Ich arbeite daran. In manchen Situationen merkt man sehr gut, dass mich die Pubertät stark im Griff hat. Wink
  • Warum ich zur Grafschaft will: Ich finde das Konzept sehr ansprechend und bekam sofort Lust einen Charakter in dieser zwielichtigen Szene zu spielen. Es ist mein erster Mensch, daher wäre es für mich doppelt gut, wenn solche kompetenten Leute wie ihr mir zur Seite steht. Smile
  • Meine Fragen: Ich hab sogar keine!



    Mein Charakter

  • Name: Krinon Faxley
  • Alter: Er sieht aus wie Ende 30, so genau weiß er es wohl nur selbst
  • Geschlecht:Männlich
  • Rasse:Mensch
  • Klasse:Magier, habe aber nicht vor es auszuspielen
  • Kurzbeschreibung: Ein Mann - Ein Wort: Einfach.

    Krinon wirkt einfach nur einfach. Das strohblonde Haar scheint dem Herrn, der vermutlich gerade am Ende seiner Dreißiger ist, so zu wachsen, wie es seitlich des Gesichts bis zu den Schultern reicht, seine helle, rosige Haut ist gesund und auch sonst kann man an ihm nichts Außergewöhnliches erkennen. Krinons Kleidung wirkt ebenso einfach. Sie ist weder besonders edel oder gewählt, noch zerschlissen oder beschmutzt, sondern aus gewöhnlichem Material und auch sonst unspektakulär.

    Dieses Bild unterstützt auch Euer zweiter Blick. Es lässt sich nichts finden, das Krinon zu etwas Besonderem machen würde.

  • Hintergrundgeschichte:Krinon Faxley wuchs in gut geordneten Verhältnissen auf, hatte aber nie das Verlangen soziale Kontakte zu knüpfen und pflegen. Als Sohn eines Magisters und einer Magistrix, war es für jeden selbstverständlich, dass Krinon auch die Lehren der Magie gelehrt wurde. Für jeden, außer für Krinon, der sich anfangs gegen die Ausbildung sträubte. Nach einiger Zeit blickte er seinem Schicksal ins Auge und absolvierte seine Ausbildung. Sofort nach seinem Abschluss, wandte er sich von seiner Familie und seinen Bekannten ab, um sein Leben endlich leben zu können, wie er es will: Auf eigenen Beinen, unabhängig, außerhalb der Knechtschaft seiner Familie und irgendwelchen Normen und in einer Position, in der ihm praktisch jeder unterlegen ist. Um sich den gewohnten Lebensstandard weiterhin finanzieren zu können, nahm er immer öfter Aufträge von zwielichten Personen an, bis er sich schließlich den Ruf eines sehr gefragten und begehrten Meuchlers erarbeitet hat. Krinon sah den Sinn seines Lebens darin, es so gut wie möglich hinter sich zu bringen. Seiner Meinung nach gehört dazu auch ein Haus in Sturmwind. Um sich ein solches leisten zu können, studierte er unzählige Bücher über Kräuterkunde und Alchemie. Mit den Kentnissen eines Magisters und denen eines Alchemisten und den mittlerweile vielen Kontakten in der Unterwelt, war es für Krinon mittlerweile ein Leichtes sich genug Gold für ein Haus in der Stadt Sturmwind zu verdienen. Alle Ziele, die er sich gesteckt hat, hat er nun erreicht. Doch das ist nicht genug. Er will mehr. Mehr Reichtum, Ansehen und Aufträge, die ihm das Genannte bringen.



Edit: So. Ich hoffe das Konzept gefällt! Bei Vorschlägen und Kritik bitte an mich wenden. Es kann sein, dass ich noch viele Fehler mache, da es mein erster Mensch und mein erster zwielichtiger Charakter ist. Und mein erster Magier!

Bis dahin - LG Tom


Zuletzt von Krinon am Di Mai 25, 2010 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ercilia

Ercilia


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 42

[Bewerbung] Krinon Faxley Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Krinon Faxley   [Bewerbung] Krinon Faxley EmptySa Mai 22, 2010 10:07 pm

Grüß dich, erstmal Dankeschön für dein Interesse.
Kleine Anmerkung meinerseits: Solltest du nach wie vor zum Meuchlertum tendieren, rate ich dir eine andere Engineklasse. Aus einem einfachen Grund: Style
Als Stoffträger finden sich dazu leider nur selten passende Klamotten, die Fähigkeit Schwerter oder Dolche zu tragen sollte auch gegeben sein. Meine Meinung. Smile
Nach oben Nach unten
Haliax
Admin
Haliax


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 32

[Bewerbung] Krinon Faxley Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Krinon Faxley   [Bewerbung] Krinon Faxley EmptySo Mai 30, 2010 5:48 pm

Zitat :
Bei dieser Bewerbung gibt es von meiner Seite aus im Grunde nicht viel zu beanstanden.

Krinon schrieb:

Sofort nach seinem Abschluss, wandte er sich von seiner Familie und seinen Bekannten ab, um sein Leben endlich leben zu können, wie er es will: Auf eigenen Beinen, unabhängig, außerhalb der Knechtschaft seiner Familie und irgendwelchen Normen und in einer Position, in der ihm praktisch jeder unterlegen ist.

Sofern er im Zuge seiner Charakterentwicklung den Fokus wirklich auf den von mir hervorgehobenen Teil legen will, könnte er vergleichsweise schnell in Konflikt mit Vorgesetzten innerhalb der Grafschaft geraten. Besonders mit Haliax.

Krinon schrieb:

Um sich den gewohnten Lebensstandard weiterhin finanzieren zu können, nahm er immer öfter Aufträge von zwielichten Personen an, bis er sich schließlich den Ruf eines sehr gefragten und begehrten Meuchlers erarbeitet hat.

Ela hatte es zwar schon angemerkt, aber: Für einen Meuchler eignet sich die Klasse "Schurke" doch wesentlich besser.

Krinon schrieb:

Alle Ziele, die er sich gesteckt hat, hat er nun erreicht. Doch das ist nicht genug. Er will mehr. Mehr Reichtum, Ansehen und Aufträge, die ihm das Genannte bringen.

An dieser Stelle wäre es vielleicht noch hilfreich gewesen, detaillierter zu beschreiben, wie der Spieler sich den Einstieg des Charakters in die Grafschaft vorstellt.

- Ist er nur auf der Suche nach Gold und somit bereit, seinen Arbeitgeber bei jeder sich bietenden Möglichkeit zu verkaufen?
- Wie möchte er an "Ansehen" gewinnen, wo er sich doch als Meuchler betätigt? Die Bevölkerung Stormwinds wird ihn sicherlich nicht auf Händen tragen, wenn man erstmal den "Beruf" des Charakters herausgefunden hat.
- Warum sollte Krinon noch mehr Aufträge haben wollen, wo er doch in seinem Leben schon praktisch alles Wünschenswerte erreicht hat?

Kritik seitens Hugh
Nach oben Nach unten
https://triondras.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Krinon Faxley Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Krinon Faxley   [Bewerbung] Krinon Faxley Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Krinon Faxley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Bewerbung) Der Trapper
» [Bewerbung] Elaine Zornbrecht
» Bewerbung: Cillisten Scylan
» Bewerbung Grimduin Axtsturm
» [Bewerbung] Haldas von Kaltstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafschaft Triondras :: Das Hinterzimmer :: Bewerbungen-
Gehe zu: