Grafschaft Triondras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (Bewerbung) Der Trapper

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Underberg

Underberg


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

(Bewerbung) Der Trapper Empty
BeitragThema: (Bewerbung) Der Trapper   (Bewerbung) Der Trapper EmptyMo Apr 05, 2010 3:44 pm

Spielerinfo

Name: Pascal

Alter: 17

Geschlecht: Unentschlossen....wohl eher männlich.

Beschreibung ich: Wechselhafter Charakter.

Beschreibung Char: ruhiger, meist sehr mürrischer Trapper, welcher nicht sehr umgänglich erscheint.

Beitrittsgrund: Die Grafschaft erscheint mir als ein sehr vielversprechendes Projekt, bei welchem man in Bezug auf den Charakter nie genau weiss was einen erwartet, was auch den grössten Reiz daran ausmacht. Für meinen Charakter erhoffe ich mir von diesem Beitritt, dass dieser sich vom gewöhnlichen Strassendieb zu einem Attentäter, Söldner ect. entwickeln kann.


Charakterinfo

Name: Rowas Underberg

Alter: 34

Charaktergeschlecht: Unentschlossen, wohl auch eher männlich.

Rasse: Dem aussehen nach ein Mensch, vielleicht auch ein getarnter Gnom.

Charakterklasse: Schurke

Kurzbeschreibung: Ein drahtiger Mann mitteleren Alters, etwa 1,70 gross. Welcher in eine dünne Pelzrüstung gehüllt ist, ein rotes Leinentuch um den Hals trägt und einen abgenutzen Reiserucksack geschultert hat, an welchem etliche Tierfallen in allen möglichen Grössen hängen.
Nach oben Nach unten
Korken




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.10

(Bewerbung) Der Trapper Empty
BeitragThema: Re: (Bewerbung) Der Trapper   (Bewerbung) Der Trapper EmptyMo Apr 05, 2010 11:00 pm

Hihi, interessant. Einer der Räuber die unseren Hufschmied fast erstochen hat bewirbt sich bei uns :>
Nach oben Nach unten
Underberg

Underberg


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

(Bewerbung) Der Trapper Empty
BeitragThema: Re: (Bewerbung) Der Trapper   (Bewerbung) Der Trapper EmptyMo Apr 05, 2010 11:01 pm

Es gibt keine Beweise!
Nach oben Nach unten
Korken




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.10

(Bewerbung) Der Trapper Empty
BeitragThema: Re: (Bewerbung) Der Trapper   (Bewerbung) Der Trapper EmptyMo Apr 05, 2010 11:05 pm

Ausser den halb toten Hufschmied im Lazarett?... *grins*
Nach oben Nach unten
Underberg

Underberg


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

(Bewerbung) Der Trapper Empty
BeitragThema: Re: (Bewerbung) Der Trapper   (Bewerbung) Der Trapper EmptyMo Apr 05, 2010 11:16 pm

Das ist alles eine Lüge, es gab nie einen Hufschmied und es wird nie einen geben. Fallt nicht auf die Propaganda der Aliens hinein.
Nach oben Nach unten
Mortley

Mortley


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 39

(Bewerbung) Der Trapper Empty
BeitragThema: Re: (Bewerbung) Der Trapper   (Bewerbung) Der Trapper EmptyMo Apr 05, 2010 11:39 pm

Ich bin gespannt, ob sich deine Vorstellung der Charakterentwicklung innerhalb dieser Gilde einfügen lassen kann. Die Entscheidung obliegt allerdings der Obrigkeit. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.die-kirin-tor.com
Underberg

Underberg


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.10

(Bewerbung) Der Trapper Empty
BeitragThema: Re: (Bewerbung) Der Trapper   (Bewerbung) Der Trapper EmptyMo Apr 05, 2010 11:42 pm

Es sterben keine Massen an Kindern, wenn es nicht möglich ist, aber wenn doch wäre das natürlich sehr erfreulich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Bewerbung) Der Trapper Empty
BeitragThema: Re: (Bewerbung) Der Trapper   (Bewerbung) Der Trapper Empty

Nach oben Nach unten
 
(Bewerbung) Der Trapper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bewerbung] Elaine Zornbrecht
» Bewerbung: Cillisten Scylan
» Bewerbung Grimduin Axtsturm
» [Bewerbung] Haldas von Kaltstein
» [Bewerbung] Krinon Faxley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafschaft Triondras :: Das Hinterzimmer :: Bewerbungen-
Gehe zu: