Grafschaft Triondras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Grimduin Axtsturm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grimduin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.10

Bewerbung Grimduin Axtsturm Empty
BeitragThema: Bewerbung Grimduin Axtsturm   Bewerbung Grimduin Axtsturm EmptySa Mai 08, 2010 8:41 pm

    Über mich

  • Name: Nennt mich einfach Brumi, dass ist in WoW mein "Rufname"
  • Alter: 23 Jahre
  • Geschlecht: Männlich

  • Beschreibung meiner selbst: Eigentlich immer gut gelaunt und einen Spruch auf den Lippen, bin ich eigentlich eine recht nette Person. Ich trage allerdings mein Herz auf der Zunge und sprech auch Dinge aus, welche andere eher für sich behalten. Im Großen und Ganzen bin ich ein ruhiger Zeitgenosse, mit dem man denke ich, ganz gut reden kann.

  • Warum ich zur Grafschaft will: Ich könnte hier jetzt weiß Gott was schreiben, aber ich will ehrlich sein. Ich wollte immer schon Allianz-RP machen und da Shad hier eine Gilde hat, wollte ich fragen, ob er nicht noch einen Zwerg gebrauchen kann.

  • Meine Fragen: Im Moment hab ich keine direkten Fragen, aber falls mir noch etwas einfällt, melde ich mich.



    Mein Charakter

  • Name: Grimduin Axtsturm
  • Alter: 121 Jahre
  • Geschlecht: Männlich
  • Rasse: Ironforge-Zwerg
  • Klasse: Krieger
  • Gesinnung: Chaotisch-neutral, allerdings kein "Fähnchen im Wind". Hat er einmal eine Aufgabe angenommen, bringt er diese auch zu Ende und wechselt nicht nach Lust und Laune die Seiten. Natürlich sollte das Geld stimmen.

  • Kurzbeschreibung: Zwergensöldner, der auf der Suche nach besserer Arbeit ist. Zurzeit als Wachaushilfe in Sturmwind stationiert, wo es ihm nicht sonderlich gefällt. Auf den ersten Blick ein bewaffneter Zwerg, auf den Zweiten auch, ist meist mit einer Pfeife im Mund zu sehen. Zu Fremden ist er nicht ganz freundlich, sobald man ihn aber etwas besser kennengelernt hat, ändert sich diese Unfreundlichkeit und macht einem raubeinigen Humor platz.

    Er ist viel rumgekommen und hat schon einiges erlebt, Kriege ausgefochten und Wochenlang in der Wildnis überlebt. Lieber sitzt er aber an einem warmen Feuer, hat ein Bier in der Hand, raucht Pfeife und erzählt oder lauscht Geschichten und Märchen.

    Durch seine Söldnerkarriere ist er gut trainiert und bewandert im Axtkampf, sowie in Taktik, Kriegskunst im Allgemeinen und dem Anlegen von Fallen und Hinterhalten. Für ihn muss es auch kein ehrenhafter Kampf sein, um den Gegner zu besiegen. Ein Pfeil in den Rücken ist schneller, praktischer und vor allem wesentlich gemütlicher.

  • Hintergrundgeschichte: 98 Jahre vor der Öffnung des Dunklen Portals in Ironforge geboren worden, war er schon immer ein umtriebiger und eigenwilliger Zwerg. Seine Eltern gehören einem kleinen Unterclan der Bronzebärte an, der Vater ist Schmiedegehilfe und die Mutter arbeitet bei einem Sanitäter in der großen Schmiede. Mit 38 Jahren hat er eine Ausbildung bei der Stadtwache begonnen und dort einige Jahre gedient. Mit 50 Jahren wurde ihm die Aufgabe der Stadtwache zu langweilig und er hat sich zum Pass zur Sengenden Schlucht versetzten lassen. Ab dem Zeitpunkt hat er immer wieder die Ortschaft gewechselt und in den Meisten Posten in und um Khaz’modan gedient. Mit 85 Jahren war ihm aber auch das zu langweilig und er hat seine Äxte genommen, den Dienst gekündigt und ist in die Welt gezogen. Nur mit den Sachen am Körper und ein wenig Geld in der Tasche. Überall wo Bedarf nach einer Axt oder einer starken Hand war, hat er geholfen und sich dafür entlohnen lassen.
    So vergingen die Jahre, bis die Orcs kamen war er mit einer Truppe Söldner unterwegs, hauptsächlich Menschen, aber auch zwei andere Zwerge.

    Der erste Krieg (0-4)
    Der Krieg kam und sie waren zu der Zeit im Hinterland bei den Aerie Peak zu Gast. Der Weg bis Stormwind wäre zu weit gewesen, als das es gelohnt hätte, sich zu beeilen. Also reisten sie relativ gemütlich nach Süden, um sich an dem Krieg zu beteiligen und ein bisschen Gold abzustauben.

    Der zweite Krieg (5-Cool
    Doch schon auf halbem Weg stießen sie auf die Armee der Menschen. Sie schlossen sich der Allianz an und reisten wieder zurück ins Hinterland, dort blieb er mit einigen Anderen und half Lothar dabei, die Wälder von den Orcs zu säubern. Später marschierte er mit der Armee nach Süden, befreite Ironforge und sah am Blackrock, wie Doomhammer fiel. Nach dem Krieg wanderte er mit dem Rest seiner Söldnertruppe wieder nach Norden und stellte zeitweise eine Wachtruppe in Stormwind. Nach dem Krieg waren es eher ruhige Zeiten, da alles mit Aufbau beschäftigt war. Ab und an ist er auf Orcjagd gewesen und hat sie in die Lager gesperrt. Dann hörte er merkwürdige Gerüchte über Loradaeron.

    Der dritte Krieg (19-22)
    Er war im Hafen von Menethil unterwegs, als ihn die Meldung um eine Seuche in Lordaeron erreichte. Er sagte den Aeries Lebewohl und reiste mit seinem Trupp nach Norden. Sie kamen nicht weit. Die ersten Untoten entdeckten sie auf Höhe von Millbern, sie „lebten“ nicht lange. Doch nach und nach wurden sie immer weiter zurück geworfen und schließlich blieb der Trupp in Southshore und half bei der Verteidigung und der Unterstützung der Scharlachroten.
    So überlebte er auch den dritten Krieg, zwar mit einigen neuen Narben und Verletzungen aber immerhin lebend.

    Burning Crusade (26)
    Er und seine Leute hatten keine Lust in die Scherbenwelt zu reisen, also haben sie die Truppen von Ironforge und Stormwind unterstützt. Kleinere Scharmützel mit den Defias, aber nichts Weltbewegendes.

    Heute (27)
    Ist immer noch in Stormwind und arbeitet als Aushilfe der Stadtwache. Der Trupp hat sich zerschlagen, da es an Aufgaben mangelte.
Nach oben Nach unten
Ercilia

Ercilia


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 42

Bewerbung Grimduin Axtsturm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grimduin Axtsturm   Bewerbung Grimduin Axtsturm EmptySo Mai 09, 2010 2:01 am

Grüß dich!

Dankeschön für deine Bewerbung, wir werden dich bald möglichst ingame kontaktieren.

Liebe Grüße, Ela
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Grimduin Axtsturm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Bewerbung) Der Trapper
» [Bewerbung] Elaine Zornbrecht
» Bewerbung: Cillisten Scylan
» [Bewerbung] Haldas von Kaltstein
» [Bewerbung] Krinon Faxley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafschaft Triondras :: Das Hinterzimmer :: Bewerbungen-
Gehe zu: