Grafschaft Triondras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Elaine Zornbrecht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elaine




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.10

[Bewerbung] Elaine Zornbrecht Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Elaine Zornbrecht   [Bewerbung] Elaine Zornbrecht EmptyMo März 29, 2010 6:59 pm

    Über mich

    * Ich lasse die optionalen Angaben aus, da der Bewerbungsraum für jedermann frei zugänglich ist. Später einmal im Gildenchannel, im Gespräch oder dergleichen sieht das jedoch anders aus.

  • Beschreibung meiner selbst: Hin und wieder launisch, manche sagen sogar: Hitzköpfig. An sich denke ich aber, dass ich ein umgänglicher Mensch und durchaus über Humor verfüge. Was gibt es sonst noch zu erwähnen? Ah ja. Nennt mich wahnsinnig, aber ich halte mich für nicht ungebildet und recht belesen. Letzteres ist wohl eine direkte oder indirekte Folge des Studiums, dass ich bestreite.
  • Warum ich zur Grafschaft will: Ich habe von dem Konzept im Forum gelesen und finde es gut durchdacht. Mir drängt sich einfach auf, dass es sich hierbei um eine der (wenigen) seriösen bösen Gilden handelt. Weiterhin gefällt mir die Idee, dass es sich hierbei um eine Grafschaft handelt; Im Gegensatz zu einem Zirkel oder dergleichen hat man deutliche Möglichkeiten, die...geheimen Machenschaften zu verschleiern und sogar unter einem Mantel der Rechtmäßigkeit zu verbergen.
  • Meine Fragen: Keine, da bereits ausführlich ingame besprochen Razz



    Mein Charakter

  • Name: Elaine Scarlett Zornbrecht
    Alter: 32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rasse: Mensch
  • Klasse: Priester
  • Kurzbeschreibung: Elaine ist von kleinem, beinahe zierlichen Wuchs. Dennoch (oder gerade deshalb) bemüht sie sich um eine aufrechte Haltung, einen befehlsgewohnten Tonfall und um einen würdevollen, sicheren Schritt. Meist ist sie in dem Amtsornat anzutreffen, welches sie als Priesterin der Kirche des Lichtes auszeichnet.
  • Hintergrundgeschichte: Elaine wuchs als Mitglied des Hauses Zornbrecht auf, eine Familie aus Lordaeron mit ritterlicher Abkunft, die überdies auch noch Lehnsvasallen derer von Krakenschild waren. Ein Kontakt zur Grafschaft war damit schon früh gegeben. Elaine wuchs, wie in solchen Kreisen üblich, eher behütet auf. Später dann, in Anbetracht dessen, dass sie zwei ältere Brüder hatte und damit in der Erbfolge weit hinten stand, wurde sie dem Klerus übergeben, um die priesterlichen Weihen zu erhalten. Während sie das Noviziat antrat, verstarb ihr Vater...und ein Onkel aus der Sturmwinder Linie der Zornbrechts übernahm die Vormundschaft über das Mädchen. In den weiteren Jahren lernte sie in Tyrs Hand eben jenen ominösen Onkel als auch den Grafen von Krakenschild kennen. Schließlich empfing das Mädchen, nun eine Frau, die priesterlichen Weihen.

    Schließlich jedoch brach der dritte Krieg aus. Mit Glück gesegnet, wurde Tyrs Hand relativ von den Verheerungen der Seuche und der Geißel verschont. Dies war jedoch auch der Zeitpunkt, zu dem Elaine anfing darüber nachzudenken, wie stark eine Gefolgschaft im Namen des Lichtes wirklich war, wenn sie solche Katastrophen nicht verhindern konnte. Dennoch stellte sie sich in den Dienst der Stadt, als "zivile Priesterin", selbst dann, als sie vom Scharlachroten Kreuzzug übernommen wurde. Die nächsten Jahre wurden im permanenten Belagerungszustand erlebt, und Elaine lernte es, Leiden zu ertragen. Als es schließlich so aussah, als könnten die verbliebenen Menschen Lordaerons das Land befreien, fiel der Schatten von Acherus auf die scharlachroten Lande. Da ihr Onkel zur Zeit anwesend war, hatte Elaine Glück: Für sie wurde ein Flüchtlingskonvoi die Rettung. Ihr Onkel teilte dieses Glück nicht; er starb während der schweren Kämpfe zwischen dem Kreuzzug und den Schrecken von Acherus. Die komplette Niederlage und das damit einhergehende Leid sowie die Zerstörung, die Machtlosigkeit der lichtanhängenden Kreuzfahrer ließ Elaine jedoch verbittern. Statt der Kirche von nun an um des Lichtes willen zu folgen (sie hatte sich nach und nach abgewandt, bis sie den Gedanken eines allmächtigen und gütigen Lichtes schließlich ganz aufgegeben hatte) tat sie es mehr um der Macht halber; die Kirche bot auch weiterhin Privilegien, selbst im Königreich Sturmwind, welches nun ihre Heimat wurde. Hier machte sie sich nun auch auf die Suche nach der Sturmwinder Linie und den Krakenschilds, auch motiviert durch Gerüchte (und ein Urteil) um angebliche Hexerei...
Nach oben Nach unten
Haliax
Admin
Haliax


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 32

[Bewerbung] Elaine Zornbrecht Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Elaine Zornbrecht   [Bewerbung] Elaine Zornbrecht EmptySa Apr 03, 2010 12:43 pm

Meld dich endlich ingame, damit wir dich aufnehmen können Razz
Nach oben Nach unten
https://triondras.forumieren.de
 
[Bewerbung] Elaine Zornbrecht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Bewerbung) Der Trapper
» Bewerbung: Cillisten Scylan
» Bewerbung Grimduin Axtsturm
» [Bewerbung] Haldas von Kaltstein
» [Bewerbung] Krinon Faxley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafschaft Triondras :: Das Hinterzimmer :: Bewerbungen-
Gehe zu: