Grafschaft Triondras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Haldas von Kaltstein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haldas




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.10

[Bewerbung] Haldas von Kaltstein Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Haldas von Kaltstein   [Bewerbung] Haldas von Kaltstein EmptySa Mai 08, 2010 11:51 pm

Spielerinfos:

Name: Delph (Jaja...ich weis xD)

Alter: 16 Jahre (FAST 17 Jahre!)

Geschlecht: *sieht an sich runter* Männlich.

Beschreibung über mich:

Nun ich bin jemand mit dem man auchmal einen Spaß machen kann^^
Ich kann, meiner Meinung nach, seht gut mit Menschen. Ich bin manchmal ein wenig launisch, aber eigentlich immer eine echte Frohnatur. Wenn ich eine habe sage ich meine Meinung.
Meine Hobby sind...WoW, lesen, Freunde treffen, spazieren gehen, selbst Kurzgeschichten schreiben und...lachen...lachen...noch mehr lachen...habe ich lachen erwähnt?
Mehr gibts zu mir eigentlich nicht.

Meine Fragen:
Alle Fragen die ich hatte sind beantwortet.



Charakterinfos:

Name: Haldas von Kaltstein

Alter: 27 Jahre

Rasse: Mensch

Klasse: Krieger

Kurzbeschreibung:
Haldas ist ein Hüne von einem Mann, mit einer Mähne schwarzen Haares, durchdringenden grauen Augen und einem gepflegten Bart. Insgesamt ist sein Äußeres gepflegt. Sein Gang ist aufrecht und selbstsicher. Seine Stimme spiegelt eine leichte Arroganz wieder, oftmals ist auch ein sakrastischer Unterton herauszuhören.

Hintergrundgeschichte:
Haldas wuchs als Sohn des Barons Thomas von Kaltstein auf. Als Aldiger wurden ihm als Kind einige Privilegien zu teil. Ihm wurden alle Dinge gelehrt die man als Aldiger des modernen Lordaeron können musste, das heißt: Lesen, Schreiben, Musizieren, Rechnen, Geschichte, Kunde über die derzeitige Lage der Welt und anderes.
Als die Orcs das Menschenreich Lordaeron angriffen stand die Garnison, unter der Führung des Baron Thomas von Kaltstein, der Verteidigung von Lordaeron bei. Der Zweite Krieg ging ziemlich verlustreich für die Von Kaltstein aus, fast die gesamte Garnison war getötet worden, viele Bedienstete waren geflohen und der Baron Thomas von Kaltstein wurde ein Opfer der Horde.
Haldas wurde sehr jung zum neuen Baron Von Kaltstein, doch schaffte er es seine Besitztümer beisammen zu halten und sein Adelhaus weiter auszubauen.
Als der Grewmanewall geschlossen wurde brach auch der Kontakt zu einem langen Freund und Helfer ab.
So verstrichen die Jahre. Als der Dritte Krieg began versuchte er sein Land zu verteidigen, doch es gelang ihm nur mäßig. Er und seine Familie flohen nach Tyrs Hand und fanden dort Schutz.
Als der Kreuzzug die Stadt Neu-Avalon erbaute war er einer der ersten die sich dort nieder ließen. Als das "Wunder" geschah und Naxxrammas verschwand war auch er von der Euphorie gepackt und stellte viele seiner einstigen Gardisten in den Dienst des Kreuzzugs.
Als die Schwarze Festung Archerus auftauchte machte er sich bereit bei dem kleinsten Anzeichen eines Angriffs die Scharlachroten Hochlande zu verlassen.
Direkt als die Angriffe auf Havenau begannen verlies er schnell und leise die Scharlachroten Hochlande. Seitdem hatte er sich in dem Sommerhaus seiner Familie in der Nähe von Southshore niedergelassen, doch wurde dieses Anwesen schnell von den Verlassenen entdeckt und angegriffen.
Baron Haldas von Kaltstein entkam mit seinem Leben und allem was er packen konnte.
Nun hat er sich nach Stormwind aufgemacht um einen entfernten Vetern zu treffen...nun ist er auf der Suche nach Graf Jonathan Triondras von Krakenschild...
Nach oben Nach unten
Ercilia

Ercilia


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 42

[Bewerbung] Haldas von Kaltstein Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Haldas von Kaltstein   [Bewerbung] Haldas von Kaltstein EmptySo Mai 09, 2010 2:00 am

Dankeschön für deine Bewerbung, wir werden uns zusammensetzen und beraten - und dir bald möglichst hier oder ingame Bescheid geben.

Liebe Grüße, Ela
Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Haldas von Kaltstein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Bewerbung) Der Trapper
» [Bewerbung] Elaine Zornbrecht
» Bewerbung: Cillisten Scylan
» Bewerbung Grimduin Axtsturm
» [Bewerbung] Krinon Faxley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafschaft Triondras :: Das Hinterzimmer :: Bewerbungen-
Gehe zu: