Grafschaft Triondras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Cillisten Scylan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cillisten




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.04.10

Bewerbung: Cillisten Scylan Empty
BeitragThema: Bewerbung: Cillisten Scylan   Bewerbung: Cillisten Scylan EmptyMi Apr 14, 2010 11:24 pm

Name: Michael
Alter: 19
Geschlecht: män.
Beschreibung meiner selbst: Ich bin 19 Jahre alt, mache gerade die Ausbildung zum Gold & Silberschmied und allg. ruhig und umgänglich, würde ich jedenfalls sagen.
Motivation zum Betritt: Ich selbst habe bereits Erfahrungen im Rp gesammelt, legte jedoch eine längere Pause ein. Habe aber nun beschlossen wieder anzufangen, motiviert durch Niandea & Elphena, bevorzugt in der selben Gilde. Jedoch waren die beiden nicht meine einzige Motivation, das Konzept der Gilde gefällt mir sehr und scheint gut durchdacht.




Charakterinfo:

Charakter Name: Cillisten Scylan
Charakter Alter: 32
Charakter Geschlecht: män.
Rasse: Mensch
Charakterklasse: Magus
Aussehen: Cillisten ist ein realtiv groß gewachsener schlanker Mann, mit einen hageren und makanten Gesicht welcher die typischen Merkmale des arkanen Studiums aufweist, wie zB einen schwächlichen Körperbau & blasse Haut. Seine Haarfarbe variiert von Schwarz zu Dunkelbraun bis leicht Grau. Seine bevorzugte Kleidung ist einen Magus entsprechend, jedoch eher von schlichter Natur.
Seine Haltung, Gesten und der typische Dialekt, welchen er nutzt, lässt die Vermutung naheliegen das er aus Gilneas stammt. Sein Verhalten scheint in der Regel bedacht und zurückhaltend, manchmal jedoch neigt er zu einen gewissen Maß an Arroganz und Überheblichkeit.
Charakterhintergrund: Aufgewachsen als Sohn einer sozial aufsteigenden Familie wurde er bereits im jungen Alter, auf Wunsch seiner Mutter im arkanen Studium unterrichtet. Auch wenn er kein sonderliches Talent in den arkanen Schulen vorzeigte, außer in der Illusionskunst, glänzte er durch seinen Fleiß und den löblichen Hunger sich mehr Wissen anzueignen.
Eingestellt vom Vater Niandeas und Elphena um für einen Erfolg in derren Ausbildung in der arkanen Magie zusorgen, sah er sich auch dazu verpflichtet die beiden zubegleiten, als diese die Akademie verließen, wobei das geschwisterliche Verhältnis, welches sich im Laufe der Ausbildung entwickelte auch eine wesentliche Rolle spielte.
(( Was ihn dazubewwegt auf Dauer in der Grafschaft zubleiben wurde mit Haliax abgesprochen, weiß nicht ob ich in dieser Hinsichts bereits alles hier hinein schreiben sollte. Wäre es erwünscht, hole ich das natürlich nach. ))


Zuletzt von Cillisten am Fr Apr 16, 2010 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nal

Nal


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 34

Bewerbung: Cillisten Scylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Cillisten Scylan   Bewerbung: Cillisten Scylan EmptyDo Apr 15, 2010 12:29 am

Hrm, ich finde da fehlen noch einige grundlegende Informationen zum Charakter. Also ich weiss nicht wie es die anderen sehen, aber ich würde mir etwas mehr Infos wünschen.
Nach oben Nach unten
Nathanja




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.10

Bewerbung: Cillisten Scylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Cillisten Scylan   Bewerbung: Cillisten Scylan EmptyDo Apr 15, 2010 1:24 am

Nal schrieb:
Hrm, ich finde da fehlen noch einige grundlegende Informationen zum Charakter.

Dem würde ich zustimmen.
Der Leser erfährt zwar grob, aus welchem Hintergrund Cillisten stammt, es wird meiner Meinung nach aus deinem Text jedoch nicht wirklich deutlich, was deinen Charakter dazu treibt, einer mehr als zwielichtigen Organisation wie der Grafschaft beizutreten.

Außerdem:
Cillisten schrieb:
Eingestellt vom Vater Niandeas und Elphena um für einen Erfolg in derren Ausbildung in der arkanen Magie zusorgen [...]

Sofern Elphena ihren Charakter wirklich als Priester ausspielen möchte, kann Cillisten zumindest sie nicht ausgebildet haben, da die Magie, die Arkanisten (also unter anderem Hexenmeister und Magier) verwenden, eine andere ist, als die der Paladine / Priester.

Siehe dazu:
Erläuterungen zur "Magie" der Priester und Paladine.
Und:
Erläuterungen zur Magie der Arkanisten.
Nach oben Nach unten
Starfish




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.04.10

Bewerbung: Cillisten Scylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Cillisten Scylan   Bewerbung: Cillisten Scylan EmptyDo Apr 15, 2010 1:46 am

Nathanja schrieb:

Sofern Elphena ihren Charakter wirklich als Priester ausspielen möchte, kann Cillisten zumindest sie nicht ausgebildet haben, da die Magie, die Arkanisten (also unter anderem Hexenmeister und Magier) verwenden, eine andere ist, als die der Paladine / Priester.

Also Elphi spielt eine Priesterin aber ic verkörpert sie eine Magierin. Hab ich vergessen im Text nachzutragen.

*winkt Cilli*
Da warst du wohl heute noch zu faul die fehlende Beschreibung rein zu editieren. Pfff! Razz
Nach oben Nach unten
Nathanja




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.10

Bewerbung: Cillisten Scylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Cillisten Scylan   Bewerbung: Cillisten Scylan EmptyDo Apr 15, 2010 12:13 pm

Starfish schrieb:

Also Elphi spielt eine Priesterin aber ic verkörpert sie eine Magierin. Hab ich vergessen im Text nachzutragen.

Ah, okay.
Dann habe ich keine weiteren Einwände - von der Bitte um mehr Details bezüglich der Motive für den Gildeneintritt abgesehen. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Cillisten Scylan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Cillisten Scylan   Bewerbung: Cillisten Scylan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Cillisten Scylan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Bewerbung) Der Trapper
» [Bewerbung] Elaine Zornbrecht
» Bewerbung Grimduin Axtsturm
» [Bewerbung] Haldas von Kaltstein
» [Bewerbung] Krinon Faxley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grafschaft Triondras :: Das Hinterzimmer :: Bewerbungen-
Gehe zu: